Hi , meine Name ist

Malia

 

ich wurde am 20.10.2012 geboren und bin ein blonder Labrador/Golden Retriever Mix. Mein Besitzer hat mich schon seit ich 10 Wochen alt bin. Leider haben meine Besitzer Familien-zuwachs bekommen. So bleibt nur noch wenig Zeit für mich übrig und der Platz ist auch zu klein. Daher suche ich einen neuen Besitzer, der für mich mehr Zeit hat und der mir auch ein schönes Plätzchen bieten kann. Ich mag Menschen und Kinder sehr gerne. Nur mit meine Artgenossen gibt es machmal ein Verständigungsproblem. Ich bin natürlich geimpft. Bei Interesse kannst du dich bei meinem Herrchen melden.

Tel: 01578-2110586

 

Krankheiten:  Arthrose, Allergien (Allergietest ist vorhanden)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi ich bin

Sammy

 

ich bin 7 Jahre jung und kastriert. Ich lebe seit ich klein bin bei ganz tollen Menschen. Allerdings haben meine Menschen vor ca 2 Jahren ein Kind bekommen und damit komme ich nicht so gut klar. Ich würde niemals beißen. Ich bin ein ganz lieber, der sich lieber versteckt als anzugreifen. Jedoch ist mir das mit dem Kind einfach zu viel Trubel, da ich von Natur aus sehr schüchtern und ängstlich bin. Ich suche ein neues Zuhause mit lieben Eltern, die keine Kinder haben und auch keine anderen Katzen. Mit Hunden hatte ich noch nichts zutun, deshalb weiß ich nicht ob ich sie leiden kann. Leider habe ich seit der Geburt des Kindes Probleme mit meiner Blase und hatte auch schon Steine in der Niere. Jetzt bin ich leicht Inkontinent und benötige spezielles Futter. Ansonsten geht es mir aber prächtig! Wie sieht’s aus.. hast du einen Platz in deinem Herzen frei?